Ausschreibung

Die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt schreibt das nachfolgende Grundstück, gelegen im OT Rottelsdorf, öffentlich zum Verkauf aus.

Allgemeine Grundstücksdaten:

Gemarkung / Flur: Rottelsdorf / Flur 1

Flurstück: 152

Grundstückgröße: 168 qm

Nutzungsart: Wohnbaufläche

Grundstücks- und Objektbeschreibung:

Bei dem Ausschreibungsobjekt handelt es sich um das Grundstück Eichendorfstraße 19 im Ortsteil Rottelsdorf. Das Grundstück ist mit einem Einfamilienhaus bebaut.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche 10 qm dahinter Vorratsraum, die Wohnstube 16 qm, Schlafzimmer 16 qm, Bad 3,8 qm und Flur.

Das Gebäude verfügt über einen Dachboden der noch ausgebaut werden kann.

Beheizt wird das Gebäude mit Ölöfen und Kohlebadeofen.

Neue Innentüren, neue Fenster und Haustür wurden eingebaut.

Die Fußböden wurden mit OSB-Platten ausgeglichen.

Wasseranschluss ist abgemeldet.

AZV muss noch angeschlossen werden.

Angebotsabgabe:

Das Mindestangebot beträgt 5.000,-€.

Das Angebot richten Sie bitte mit Angabe des Käufers und des Kaufpreisangebotes im verschlossen Umschlag mit deutlichen Vermerk „Nicht öffnen – Ausschreibung Eichendorfstraße 19“ bis zum 03.04.2018 an die Stadt Gerbstedt, Liegenschaften, Markt 1 in 06347 Gerbstedt.

Kontaktdaten:

Für weitere Informationen zum Objekt und bei Rückfragen steht Ihnen Frau Hilmer Tel. 034783 / 61129 bzw. per E-Mail über m.hilmer@stadt-gerbstedt.de zur Verfügung. Eine Besichtigung des Ausschreibungsobjektes ist nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Hinweis:

Bei der öffentlichen Ausschreibung von Grundstücken durch die Stadt Gerbstedt handelt es sich um kein Verfahren nach VOB/VOL und somit um kein förmliches Ausschreibungsverfahren. Die Stadt Gerbstedt behält sich vor, das Veräußerungsverfahren aufzuheben, wenn für die Stadt kein wirtschaftliches Ergebnis zu erkennen ist.

Bild zur Meldung: Ausschreibung