Verkauf Kompakttraktor John Deere 3720

Die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt beabsichtigt den Verkauf eines ausgesonderten Fahrzeugs (einer land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschine) als Ersatzteilspender. Das Fahrzeug hat einen Motorschaden und ist nicht fahrbereit. Der Motor muss ausgetauscht oder repariert werden. Das Fahrzeug wurde im März 2021 abgemeldet.

Es besteht die Möglichkeit, unter der Rufnummer 034783-61-144 einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Sollten Sie Interesse an einem Erwerb des Fahrzeugs haben, wird um Abgabe eines schriftlichen Angebotes bis zum 24.10.2021 an die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt, z.H. Frau Baier - Bauverwaltung, gebeten. Das Angebot ist zu unterzeichnen und in einem separaten, verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu senden bzw. abzugeben.

Das Mindestgebot liegt bei 4.750,- Euro. Eine Entscheidung über den Verkauf erfolgt nach Öffnung und Auswertung der Angebote am 25.10.2021.

Weitere Information entnehmen Sie bitte dem angefügten Dokument.