Diebstahl auf dem Sportplatz OT Siersleben

14. 04. 2022

Spendenaufruf


Dieser Aufruf geht an alle Mitglieder, Freunde und Bürger!

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

 

Viele von euch haben schon von dem Diebstahl auf dem Sportplatz
gehört.

 

Wir sind immer noch sprachlos!

 

Uns wurde in der Nacht von Montag, dem 24.01.2022 zum Dienstag, dem 25.01.2022 der
Rasentraktor gestohlen.
Leider gab es keinerlei Hinweise oder Spuren und gerade in dieser schweren Coronazeit,
wo jeder Verein um das Überleben kämpft, trifft uns dieser Verlust besonders hart.
Eine solche Neuanschaffung ist mit hohen Kosten verbunden und uns fehlen derzeit
schlichtweg die Mittel dafür.

 

Dazu möchten wir euch um eure Mithilfe bitten:

 

Jeder der - in den angespannten Zeiten - ein paar Euro entbehren kann,
würde uns damit unheimlich weiterhelfen.
Daher bitten wir euch höflichst uns etwas unter die Arme zugreifen und zu
spenden, sodass wir vielleicht bald einen solchen Traktor wieder unser
Nennen können!

 

Wie kann ich helfen?
Indem du uns als Verein finanziell unterstützt, einen neuen Rasentraktor zu kaufen.
Dazu überweist du uns einfach den Betrag, den du selber entbehren kannst.
Egal ob 5, 10, 20 Euro oder sogar mehr.
Jeder Betrag zählt!
Selbstverständlich bekommen alle Spender eine Spendenbescheinigung, die steuerlich absetzbar ist.

Für Überweisungen benutzt ihr bitte das Vereinskonto:

 

SV Teutonia Siersleben
Bank: Sparkasse Mansfeld-Südharz
IBAN: DE04 8005 5008 3307 0002 67
BIC: NOLADE21EIL

 

Wir danken euch für die Unterstützung und finanzielle Hilfe!
Der Vorstand des SV Teutonia 1920 Siersleben e.V.

 

Bild zur Meldung: Diebstahl auf dem Sportplatz OT Siersleben