Die Bauverwaltung informiert!

Verkauf eines ausgesonderten Fahrzeugs Multicar M 25

Die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt beabsichtigt den Verkauf eines ausgesonderten Fahrzeugs als Ersatzteilspender. Sollten Sie Interesse an einem Erwerb des Fahrzeugs haben, wird um Abgabe eines schriftlichen Angebotes bis zum 09.03.2017 an die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt, z.H. Frau Krüger - Bauverwaltung, gebeten. Das Angebot ist zu unterzeichnen und in einem separaten, verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu senden bzw. abzugeben.

Es besteht die Möglichkeit, unter der Rufnummer

034783-61-132 Besichtigungstermine zu vereinbaren.

Das Mindestgebot liegt bei 350,00 Euro.

Eine Entscheidung über den Verkauf erfolgt nach Öffnung und Auswertung der Angebote am 10.03.2017.

Fahrzeugtyp: LKW Offener Kasten
Tag der ersten Zulassung: 07.03.1985