Verkauf eines Multicar M 25, Bauwagen und Schiebeschild

Die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt beabsichtigt den Verkauf eines Schiebeschild, Bauwagen und Multicar M25.

Es besteht die Möglichkeit, unter der Rufnummer 034783-61-132 Besichtigungstermine zu vereinbaren.

Sollten Sie Interesse an einem Erwerb dieser Gerätes haben, wird um Abgabe eines schriftlichen Angebotes bis zum 16.03.2020 an die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt, z.H. Frau Krüger - Bauverwaltung, gebeten.

Das Angebot ist zu unterzeichnen und in einem separaten, verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu senden bzw. abzugeben.

Näheres finden Sie unter den Weitere Informationen / Downloads.

Eine Entscheidung über den Verkauf erfolgt nach Öffnung und Auswertung der Angebote am 17.03.2020.