Wer malt die schönsten Ostereier?

Aufruf der Einheitsgemeinde Gerbstedt

Liebe Kinder,

nun ist bald Ostern, um die Corona – Zeit ein wenig zu überbrücken, möchten wir alle Kinder der Einheitsgemeinde Gerbstedt auffordern, die schönsten Ostereier zu malen.

Die fünf „Schönsten gemalten Ostereier“ erhalten ein kleines Präsent und werden im nächsten Amtsblatt der Einheitsgemeinde veröffentlicht.

Wir bitten Eure „Schönsten gemalten Ostereier“ bis zum 12.03.2021 bei der Verwaltung der Einheitsgemeinde der Stadt Gerbstedt, Markt 1, 06347 Gerbstedt unter dem Kennwort „Schönstes Osterei“ mit Eurem Namen abzugeben bzw. zu schicken.

Wir freuen uns auf Eure Bilder.

Die Stadtverwaltung