Ein herzliches Dankeschön von der Grundschule Gerbstedt

In unserer Grundschule wurde auch während der Schulschließung umgeräumt und neue Ideen verwirklicht. Um unsere Kinder in ihrer unterrichtsfreien Zeit optimal betreuen zu können, haben wir zwei Räume umgestaltet. Natürlich ging es nicht ganz ohne finanzielle Mittel. Hier genügte eine Bitte an unseren stellvertretenden Ortsbürgermeister Sebastian Schwarz. Er ergriff sofort die Initiative und konnte uns schon am nächsten Tag eine Geldspende überreichen. Malermeister Gebhardt machte es möglich, dass wir sehr schnell neuen Bodenbelag erhielten. Dank unserer Stadtarbeiter waren die Räume schnell leer geräumt. Mit viel Liebe und Ideenreichtum gestalteten unsere PM Frau Polarccyk und Frau Staude die Räume neu.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren Physiotherapie Hauschild, LVM Versicherungsbüro Gerbstedt, Podologie Gerbstedt, Ortsbürgermeister Herbert Lange, Kulturteam Gerbstedt und Herrn Döring von der it-Harz GmbH. Wir freuen uns schon jetzt über die glücklichen Kinderaugen, wenn sie die Räume nutzen dürfen.

Das Team der Grundschule Gerbstedt

Bild zur Meldung: Ein herzliches Dankeschön von der Grundschule Gerbstedt