Danksagung an alle Wahlhelfer

Die Stimmen der Landtags- und Landratswahlen 2021 sind ausgezählt und die Ergebnisse stehen fest.

Die Wahlsonntage bedeuten für alle Beteiligten eine gründliche Vorbereitung und viel persönliches Engagement, gerade der Wahlsonntag bildet dabei den Höhepunkt.

Das dieser Tag so reibungslos vorüber ging, ist nicht zuletzt den ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern zu verdanken. Sie investierten die Wahlsonntage um die Wahllokale eröffnen zu können, Stimmzettel auszuteilen und nach deren Schließung die abgegebenen Stimmen auszuzählen. In unserer Einheitsgemeinde waren insgesamt 102 Wahlhelferinnen und -helfer in 14 Urnenwahllokalen und einem Briefwahlbezirk im Einsatz.

Wir danken allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit!

Im September schließen wir das Wahljahr 2021 mit der Bundestagswahl ab. Ein ganz besonderes Wahljahr für uns hier vor Ort. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung zur Bundestagswahl 2021.

gez. Ulf Döring

gez. I.Mahler