Gehwegbau in Gerbstedt OT Siersleben, Zum Gleis-Dreieck 12-17

01. 03. 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie bereits wissen, wird im Bereich der Gemeindestraße „Zum Gleis-Dreieck“ 12-17 ein Gehweg hergestellt. In diesem Zusammenhang sollen die angrenzende Bordanlage und angrenzende Fahrbahnabschnitte saniert sowie die gegenüberliegende Fahrbahnseite repariert werden.

Die Straßen- und Wegebauarbeiten werden im Zeitraum vom 05.03.2024 bis 22.03.2024 durch die Firma KUTTER HTS GmbH, Hoch,- Tief,- und Straßenbau mit dem Firmensitz in 06311 Helbra durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sowie der geltenden Vorschriften können die Arbeiten jedoch nur unter einer halbseitigen Sperrung der Gemeindestraße durchgeführt werden. Die Möglichkeit des Befahrens Ihrer Grundstücke stimmen Sie bitte rechtzeitig mit der örtlichen Bauleitung ab. Weitere Informationen erhalten Sie auch von den Mitarbeitern der Ordnungs- und Bauverwaltung.

Bei Fragen können Sie sich gern auch direkt an das Bauunternehmen KUTTER HTS GmbH, Hoch,- Tief,- und Straßenbau, bevollmächtigter Vertreter, Herr Gensichen unter der Telefonnummer 034772 51- 136 wenden.

Wir bitte um Verständnis und um Berücksichtigung bei der Planung von Lieferungen, An- und Abfahrten oder Besuchen während der laufenden Baumaßnahme.

im Auftrag

J. Haase