Bestellung eines Beauftragten

gemäߧ 149 KVG LSA zur Wahrnehmung aller

Aufgaben des Hauptverwaltungsbeamten der Stadt Gerbstedt

gegenüber der Stadt Gerbstedt ergeht folgende Verfügung:

1. Ab dem 15. Januar 2021, 0.00 Uhr bis zur Feststellung des Ergebnisses des am 24.01.2021 stattfindenden Abwahlverfahrens des Hauptverwaltungsbeamten der Stadt Gerbstedt wird Frau Jutta Fischer, wohnhaft Hallesche Straße 31 in 06295 Lutherstadt Eisleben, zur Wahrnehmung aller gesetzlichen Aufgaben des Hauptverwaltungsbeamten der Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt als Beauftragte bestellt.

2. Die sofortige Vollziehung des Verfügungspunktes 1 wird angeordnet.

Hiermit bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalaufsicht, dem Stadtrat und der Stadtverwaltung.

J.Fischer