Informationen zur Stichwahl am 20. Juni 2021

Am 20. Juni 2021 findet die Stichwahl zum Landrat des Landkreises Mansfeld- Südharz statt.

Alle Wähler die für die Hauptwahl Briefwahlunterlagen erhalten haben, erhalten ab dem 10.06.2021 auch für die Stichwahl die Briefwahlunterlagen.

Da keine Fristgerechte Zustellung für die Briefwahlunterlagen durch die Postdienstleister gegeben ist, werden für die Stichwahl keine Online Wahlscheinanträge zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie für die Stichwahl Briefwahlunterlagen erhalten möchten

muss die Wahlbenachrichtigungskarte ausgefüllt werden und per

Post an die entsprechende Stelle zurückgesandt werden.

Wenn Sie kein Wahlanschreiben zur Landratswahl mehr vorliegen haben kann auch formlos Briefwahl beantragen werden.