Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Aktueller Stand zur Eröffnung der Badesaison

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns Ihnen ein Datum für die diesjährige Baderöffnung mitteilen zu können.

Die Vorarbeiten zur Eröffnung der Bäder liegen in den letzten Zügen und stehen kurz vor dem Abschluss.

Es ist beabsichtigt die Freibäder am Samstag, den 12.06.2021 für Sie zu öffnen. Die genau Uhrzeit für die Eröffnung werden wir rechtzeitig über unsere Homepage veröffentlichen.

Im Anhang stellen wir Ihnen des vorläufige Hygienekonzept für die Bäder der Stadt Gerbstedt zur Verfügung. Bitte beachten Sie besonders den Passus über die Testung (auch vor Ort), dieser ist abhängig von der aktuellen Entwicklung. Dieses Konzept wird bei Änderungen der Vorschriftenlage entsprechend angepasst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Freibädern.