Die Einheitsgemeinde ruft zu einer gemeinsamen Putzaktion vom 15. bis 19. April auf!

28. 03. 2024

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”*Henry Ford †1947

Die Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt ruft seine Einwohner zur Frühjahrputzaktion vom 15. bis 19. April 2024 auf. Als Anreiz wird unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein Grillpaket verlost. Im genannten Zeitraum werden Bürger/-innen, Firmen, Schulklassen, Vereine und andere Institutionen eingeladen, in ihrer Heimat mit einer gemeinsamen Putzaktion für mehr Sauberkeit zu sorgen.

Wer möchte, kann sich gern an der Verlosung beteiligen. Die Einheitsgemeinde spendiert dem Gewinner ein Grillpaket im Wert von 100,00 €. Um seine Chance auf den Gewinn zu sichern, ist einfach ein Teilnahmeformular auszufüllen, welches auf der Homepage der Stadt Gerbstedt (www.stadt-gerbstedt.de) verfügbar ist, verbunden mit 1-2 Fotos von der Putzaktion als Anhang.

Bei größeren Sammelaktionen, z.B. bei Vereinen oder Schulklassen, können Müllsäcke bei der Stadt Gerbstedt in der Bauverwaltung geholt werden und eine Abfuhr des Mülls abgestimmt werden.

Einsendeschluss für die Anmeldung zur Verlosung ist der 26.04.2024.
Der Gewinner wird Ende Mai im Amtsblatt der Stadt Gerbstedt bekanntgegeben.

#nurgemeinsam